Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Neverwinter

Open Beta Preview: Taugt Cryptics Free2Play MMO?

Seit gut zwei Wochen ist NW in der Open Beta Phase, in unserem Preview erfahrt Ihr, ob das positive Feedback der Spieler angebracht ist.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Neverwinter: Foundry Spotlight – 1. Akt, Auftakt zum Weltenlied!


13.01.2014 12:51 Uhr | aenima | 4154 Aufrufe 1 like 0 flame
+
 Neverwinter: Foundry Spotlight – 1. Akt, Auftakt zum Weltenlied! Neverwinter: Foundry Spotlight – 1. Akt, Auftakt zum Weltenlied!

Auch in der neuen Woche gibt es wieder ein Neverwinter Foundry Spotlight, diesmal stammt die selbsterstellte Quest von Spieler @duckjeans.

Hier die Questzusammenfassung:

Eiskalte Winde peitschen euch ins Gesicht, die Kälte ist unerträglich und eigentlich sollte man bei so einem Wetter in seinem Lieblingsgasthaus sitzen und den hübschen Schankmaiden beim Servieren zusehen oder auch mehr wagen.

Aber wie so oft kann man es sich nicht aussuchen und so entschliesst ihr euch einen weiteren schlecht bezahlten Auftrag von der Anschlagtafel anzunehmen. Der Wind schlägt euch immer wieder ins Gesicht, eure Nase ist schon ganz wund von der kalten Luft, aber den Widrigkeiten trotzend macht ihr euch auf den Weg zur Anschlagtafel.

Mit eurem geübten Blick erkennt ihr einen besonderen Auftrag der euch sogar fordern könnte, es ist kein Auftrag von der normalen Sorte, es handelt sich um eine Geheimschrift die ihr nur allzu gut kennt.

Ihr reisst den Anschlag ab und macht euch auf den Weg zur Stadtkaserne, der dortige Auftraggeber scheint der ansässige Kommandant zu sein, er braucht eure Hilfe bei der Beschaffung von etwas, was genau steht natürlich nicht im Schreiben.

Es gibt also einiges zu tun, wer die Mission gerne nachspielen möchte, der kann auf der Hauptseite im Spiel durch Drücken des Katalog-Buttons im Suchfeld folgende ID eingeben: NW-DFMOZVVYO.

In den Newsbildern findet Ihr wie gewohnt einige Impressionen aus dem Foundry Spotlight der Woche.

Dann noch durch Klick auf "Annehmen" bestätigen und schon kann es los gehen.


Quelle:
Offizielle Neverwinter Homepage



1 like aenima
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2017 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > Neverwinter: Foundry Spotlight – 1....